Staplerschein

Staplerschein nachmittags

Staplerschein nachmittags

Staplerschein – ja, gern – aber…

 

In den Logistik-Unternehmen gilt der Staplerschein als unverzichtbares Dokument. Der Schein belegt, dass der Inhaber mit einem Hubstapler sach- und fachgerecht umgehen kann. Der Staplerschein ist für die meisten Mitarbeiter im Unternehmen der Schlüssel zum Erfolg.

 

Keine Zeit – zählt nicht

Die Anzahl an Arbeitnehmern (w/m), die gern in den Besitz eines Staplerscheins gelangen möchten, steigt ständig. Schneller allerdings steigt die Nachfrage der Unternehmen nach Mitarbeitern, die in der Lage sind, alle anfallenden Arbeiten für einen Hubstapler exakt und umsichtig auszuführen.

Für viele Arbeitnehmer (w/m), die gern einen Staplerschein in Angriff nehmen würden, ist der Faktor Zeit scheinbar eine unüberwindbare Hürde. Dass dies nicht zwingend sein muss, beweist AC Nautik mit seiner Kurseinteilung für den Staplerschein auf den Nachmittag und frühen Abend.

 

Eine Investition in den Arbeitsplatz

„Von nichts kommt nichts!“ Es lohnt sich, mit dem Staplerschein-Kursaufbau und der Zeiteinteilung von AC Nautik auseinanderzusetzen. Bei Erfolg sichert der kleine Aufwand den Arbeitsplatz oder erweitert die Chancen auf einen neuen ausbaufähigen Beruf.

 

Unterrichtstage und Unterrichtszeiten

 

MONTAG                 Modul 1          17 bis 21 Uhr

DIENSTAG               Modul 2          17 bis 21 Uhr

Modul 3          21 bis 22 Uhr

MITTWOCH             Modul 3          17 bis 18 Uhr

Modul 4          18 bis 21:30 Uhr

DONNERSTAG        Modul 5          17 bis 21 Uhr

FREITAG                  Modul 6          15 bis 17 Uhr

Modul 7          17 bis 19 Uhr*

 

(*Je nach Anzahl von Teilnehmern)

 

Genau hingeschaut? Das Ganze passt doch genau in einen Arbeitsalltag, ist doch gut machbar!

Wenn am Schluss des Kurses die erfolgreiche Prüfung steht, hat sich der kleine Aufwand voll gerechtfertigt. Für ein Mehr an Information:  https://staplerschein-oesterreich.at/  Viel Erfolg!